26.08.2014 // Release: Kollektion IV

Release: Kollektion IV

Die neue Kollektion ist die mit Abstand grösste Kollektion bisher. Sie umfasst insgesamt 11 verschiedene Artikel.

Sie besteht aus drei verschiedenen Pullovern (blau-weiss; schwarz-grau; dunkelblau) , fünf verschiedenen weissen T-Shirts, dunkelgrauen T-Shirts, dunkelblauen T-Shirts und dunkelgrauen Tank-Tops.

Motivbeschreibung:

Züri-Leu 2.0:

Der Löwe ist das Wappentier der Stadtzürcher und symbolisiert Stärke, Loyalität und Mut. Die Raubkatze steht zusätzlich für die Führungsrolle und den Stolz der Stadt.

Helvetia ZHF:

Das Helvetia Design ist eine Persiflage der Frauenfigur welche die Schweiz versinnbildlicht. Durch das Stadtwappen spiegelt sie unseren Lokalpatriotismus mit einem Schuss Ironie. Das Plagiat  der Frauengestalt ist sowohl in Schwarz auf Weiss als auch in Weiss auf “ Navy-blue” erhältlich.

Stadtindianer:

Ein Stadtindianer ist jemand der seine Ablehnung der bestehenden Gesellschaft durch auffällige Kleidung zum Ausdruck bringt. In unserer Ausgabe trägt das Model (K. Von Mérey) einen Federschmuck auf dem Kopf. Zusätzlich zum Halsschmuck, ziert ihr Gesicht eine Kriegsbemalung. Durch die Zürcher Handstyles im Hintergrund wird Trash mit Schönheit vermischt was unser Designkonzept zu 100% wiederspiegelt.

Longstreet Knight:

Das Langstrass Design  zeigt ein Model( C.Hirschvogel) welches der Langstrasse entlang reitet und dabei die Züri-City Flagge hisst. Das Design zeigt die aufständische, rebellische Seite der Stadt und erinnert zugleich an den Jährlichen Sechseläuten Umzug.

Mini Stadt – Mini Lüüt:

Zürich ist die Stadt in der sich alt und jung gemeinsam unterhalten können; -wo Menschen aus aller Welt zusammen auskommen, unabhängig von Hautfarbe und Religion. Vor Allem aber, lässt sie Freundeskreise entstehen. Gemeinschaft bedeutet uns sehr viel. Mit dem Slogan: ‘’Mini Stadt, mini Lüüt’’, wird je nach Interpretation das individuelle soziale Umfeld, aber auch die Stadt an sich gewürdigt.

Calligraphy Logo:

Das Logo ist eine im Calligraphy Style abgeänderte Form des Emblems der Stadt Zürich. Das Design steht für die kulturelle Offenheit der Stadt und eignet sich perfekt um Zürich prominent zu repräsentieren.

Calligraphy Circle:

Das Kreisdesign welches früher auf den bereits ausverkauften Bags prangte ist nun endlich auch als T-Shirt erhältlich. Es zeigt unser im Calligraphy Style abgeändertes Stadtemblem das mit unserer Logoschrifft umrandet ist. Durch die Ecken, Kanten und das Zahnrad (Industriequartier) wird aus einem schlichten - ein komplexes Design.

Es ist uns wichtig, dass eine Auswahl an verschiedenen Artikeln und Motiven besteht. Unsere Stadt ist sehr vielfältig und das wollen wir auch  zum Ausdruck bringen.

Our new collection is the largest we have produced so far. It includes a total of 11 different products, including different sweatshirts (blue-white; black-grey; darkblue), five different white t-shirts, darkblue t-shirts and darkgrey tank-tops.

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24.09.2014 // Zeitungsartikel in der Zürichsee-zeitung

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03.05.2014 // SKOR trägt achtusig